Mutter-Grossmutter-Ahnin

Die Frauenlinie klären und heilen

 

Ein Aufstellungswochenende von, mit und für Frauen

mit Annemieke van de Mooren
 
Jede Frau ist selbst Tochter, hat eine Mutter, Grossmutter und weitere Ahninnen. Ob wir sie alle kennen oder nicht. Viel Gutes wird von unseren Müttern an uns weitergegeben. Aber auch vieles, das uns bewusst oder unbewusst im Wege steht und uns leiden lässt. Dieser Workshop ist geeignet für alle Frauen die eine bedingungslos fliessende Ahninnenkraft zurückgewinnen wollen um in ihrer ureigenen Lebendigkeit, frei und unterstützt im Leben zu stehen. 
 
Inhalt 

Wir steigen gemeinsam in das Thema ein und nehmen die Spur zu unseren Ahninnen auf. Die weitere Zeit am ersten und zweiten Tag ist dann frei für Aufstellungen der eigenen Mutterlinie.  Eine Aufstellung ermöglicht eine klärende Sicht auf die Verbindungen untereinander. Unbewusste Verstrickungen werden deutlich. Durch das Erkennen ordnet sich das System neu und Heilung darf geschehen. Die ganze Gruppe hält den Raum (das Feld) und ist Teil dieses Prozesses, sei es als Repräsentantin oder als Zeugin. Auch als Repräsentantin und Zeugin wirst du Einsicht gewinnen und Heilung erfahren weil das ein kollektives, das heisst alle Frauen betreffendes Thema ist.

 

Allgemeine Hinweise

Die TN-Zahl ist beschränkt. Es besteht die Möglichkeit die eigene Mutterlinie aufzustellen oder einfach als Repräsentantin zu wirken. Du kannst dein Wunsch zum Voraus anmelden (ist zu empfehlen) oder auch erst am Workshop entscheiden.
Verpflegung: Etwas Mitgebrachtes für die Mittagspause. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Leitung: Annemieke van de Mooren,

geboren 1969 in NL, arbeitet seit 10 Jahren mit systemischen Aufstellungen verschiedenster Lebensthemen in eigener Praxis in Utrecht Niederlande. www.kruispunten.org.
Der Workshop wird übersetzt. 

Organisation, Info und Anmeldung: 

Blanca Wigger, 079 712 36 72, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 „Ich habe selber einige Male diese Frauenlinie - Aufstellungen bei Annemieke miterlebt und bin tief berührt von der Klarheit, Direktheit und Einfachheit mit der die Verbindung zwischen den Frauen freikommt für Liebe und heilende Kraft.“ Blanca